Die Hexe der Höllenmühle

Die Hexe der Höllenmühle
Seit langer Zeit erzählt man sich die schrecklichsten Geschichten über die sogenannte „Höllenmühle“...

Rudrich Tobenbock beauftragt seinen Neffen Philipp, das in seinem Besitz befindliche Bauwerk auf übernatürliche Phänomene zu untersuchen. Was hat es mit den unheimlichen Klopfgeräuschen, dem Todeswort und der uralten Hexe Mora auf sich? Noch ahnt der junge Mann nicht, dass ihn eine Nacht des Schreckens erwartet, die er niemals vergessen wird!

Der Schrecken ist zurück! Hervorragende Schauspieler, eine klassische Story mit einigen Überraschungen sowie eine grandiose Soundkulisse machen dieses Hörspiel zu einem der wenigen wahrhaftig schaurigen Vertreter seiner Art.

Mediabook mit Blu-ray + CD
X-Rated Eurocult Collection #74
Cover E von Timo Wuerz (Hörspiel) - limitiert auf 111 Stück

+ Bonus-Blu-Ray SATAN'S SLAVE:
Auf dem Weg zu ihrem Onkel verliert Catherine durch einen tragischen Unfall ihre Eltern. Die junge Frau überlebt wie durch ein Wunder und trauert nun bei Verwandten, die sie gar nicht kannte. Doch ihr Onkel scheint ein Satansanbeter zu sein und plant, eine Hexe aus dem Reich der Toten zurück zu holen. Der Horror beginnt!
Diese deutsche HD-Premiere erfüllt alle unterhaltsamen Klischees, die dieses Genre zu bieten vermag: Horror, Grusel, Sexploitation! Ein Klassiker der 1970er Jahre!

Format: 2.35 / 1080p / 24fps
Sprache: deutsch, englisch
Länge: 90 Minuten

Wegen des Bonusfilms nur Versand an volljährige Kunden! Entweder per Paket mit Alterssichtprüfung oder gegen Personalausweiskopie im Zuge der Auftragsbestätigung.

Playzocker Reviews

Man kann aber vor allem auch mit der hier gebotenen Audio-CD sehr zufrieden sein. Das Hörspiel DIE HEXE DER HÖLLENMÜHLE wurde absolut professionell und großartig produziert, hat eine coole Musik, coole Soundeffekte, einen tollen Mix und vor allem in erster Linie zwei - aber auch die kleineren Rollen sind fantastisch besetzt - großartige Sprecher. Das ist es definitiv wert, im CD-Player zu landen.

Clemens Eisenberger
https://www.youtube.com/watch?v=qr6OeAc75mk
19. September 2023
Hörspieltalk

Lars Dreyer-Winkelmann und sein Team haben die lange Zeit von Ankündigung bis zur VÖ genützt und eine wirklich gelungene Hörspielproduktion auf die Beine gestellt. Wer ein Faible für ruhige und stimmungsvolle Schauerromantik-Hörspiele im Stile von „Der Untergang des Hauses Usher“ hat, der kann hier bedenkenlos zugreifen. (...)
FAZIT: RRR Audiovisuelle Medien feiert mit einer schön schaurig gruseligen Geschichte, die mit einfachen aber sehr wirksamen Stilmitteln bei mir punkten kann, ein erfolgreiches Hörspiel-Comeback!

Markus G.
https://www.hörspieltalk.de/forum/index.php?thread/22701-rezension-die-hexe-der-h%C3%B6llenm%C3%BChle-von-rrr-audiovisuelle-medien/
11. September 2023
Ohrcast

Man hat hier tatsächlich das Gefühl, man wäre hier in einer etwas abgespeckten Titania-Version des Gruselkabinetts gelandet, denn das, was hier zu hören ist, wird schon sehr im Stile von Titania erzählt. (...) Hat mich deutlich positiver überrascht, als ich es vermutet hätte. Ich hab's mehr in der Trash-Ecke vermutet und da gehört es eigentlich nicht hin. Sicherlich kein Hörspiel des Jahres, aber doch gute Unterhaltung und man kann es sich gut anhören. (...) Eckart Dux und Martin Sabel machen das sehr, sehr gut.

https://www.hoerspieltipps.net/hsp/29189.html
1. Juni 2023

Hörproben: 

Hörprobe 1: Der Weg zur Villa

Langsamer Auftakt in eine Welt des Grauens...

Auf Lager
29,99€

Erscheinungsdatum: 

28. September 2023

Laufzeit: 

ca. 65 Minuten

Altersfreigabe: 

Empfohlen ab 14 Jahren

Datenträger: 

1 CD

Regie: 

Sprecher: 

Musik: 

Genre: