Herrengedeck - Der Planet

Herrengedeck - Der Planet
Wie würde es wohl aussehen, wenn wir mit unserem Planeten sprechen könnten? Die zwei Herren von Herrengedeck haben sich dazu Gedanken gemacht.

Das Musikvideo zu Der Planet ist ursprünglich im Rahmen des Wahlkampfs zur niedersächsischen Landtagswahl am 15. Oktober 2017 entstanden. Angereichert mit diversen Statements wurde es für den Kandidaten der Grünen im Wahlkreis 5 (Landkreis Gifhorn), Christian Schroeder, eingesetzt. Dieses Video erhielt in etwas über einer Woche mehr als 2000 Klicks auf Youtube und wurde bei zwei Kinovorstellungen (in Gifhorn und Wittingen) im Vorprogramm des Dokumentarspielfilms More than Honey gespielt.

Hier kommt nun die normale Musikvideofassung ohne Statements. Einfach nur Musik. Akustisch und gut - mit Ohrwurmqualität.
Viel Spaß damit!

Trailer und Clips: 

Erscheinungsdatum: 

29. Oktober 2017

Regie: 

Genre: